Die Caipis

 

Ehrencaipis         

Isabell

Das Studium trieb sie von München weg,

und in unserem "Improquarium" war, welch Schreck,

wo die Isabell war, ein leerer Fleck.

Ohne große Worte,

und auch ohne Torte,

wollen wir dir für die schöne Zeit,

mit viel Impro, Spaß und Heiterkeit,

D a n k e  sagen!

Henrik

Viel geratscht und gelacht,

viele tolle Szenen gemacht!

Doch nach ´ner kurzen Caipi-Zeit,

war er schon wieder für was Neues bereit.

Mit Worten sehr herzlich und munter,

sagen wir einmal drüber und einmal drunter,

Danke für die schöne Weile,

wir sagen Danke eine ganze Meile :)

Lena

This is the story of my pony,
story of a Caipi-Pony...

Als kleines Pony führt sie ihr Weg auf unsere Koppel. Nach 2 Jahren macht sie sich nun auf den Weg neue Weiden zu erkunden.

Wir wünschen dir viel Spaß und Erfolg, wohin dich deine Hufen auch tragen mögen.

Dora

Findet Dora!


Unser Doktorfisch Dora ist jetzt im Informatikaquarium hochgefragt und deshalb nicht mehr bei uns Caipis zu finden. Ähnlichkeiten zu Dorie gibt es sonst weniger, umso mehr schätzen wir deine Energie und gute Laune!


Wir wünschen dir alles Gute und freuen uns wenn du wieder bei uns vorbei schwimmst!

Viktoria

Ei, ei, ei, Schneiderei!

Von den schönen Allgäuer Bergen ist sie gekommen,

und die Garmischer Berge haben sie uns genommen.

Die Zeit war wunderbar,

wir vermissen dich, das ist klar!

Viel Spaß beim Wandern und auch Schneidern,

komm mal wieder vorbei zu uns Improweitbern*

(*m/w/d)

Ramona

Servus,

mein Name ist Ramona. Bin schon ein Weilchen bei den Caipiranhas und man könnte mich ´nen alten Hase nennen.
 

Was ich am liebsten mache:
Reisen um die Welt, Tennis spielen, Wandern gehen,
und für Euch beim Impro auf der Bühne stehen

 

"I don't want to make money. I just want to be wonderful."

Marilyn Monroe

 

Susan

Hallöchen,

 

ich bin Susan und bin seit etwa einem Jahr bei den Caipiranhas. Und das ist auch gut so, weil: Neben dem Wirtschaftsmathematikstudium (was genauso anstrengend ist wie es klingt) ist das ein richtig guter Ausgleich! Ich freue mich immer wieder auf der Bühne zu sein, weil nichts falsch ist (ja, auch 1 + 1 kann 3 sein) und wir es auf der Bühne meist recht lustig haben.

Ich freu' mich drauf, immer wieder auf der Bühne zu stehen und euch zu unterhalten.

Marc

Mahlzeit,

 

meine ersten Impro-Übungen liegen noch keine zwei Jahre zurück, aber nachdem ich ein paar Auftritte gesehen habe, musste ich es einfach selbst probieren.

In meiner nicht so freien Zeit bin ich im Büro oder in einem Labor und nutze schamlos Licht und Materie aus, um sie gezielt miteinander wechselwirken zu lassen. Als Ausgleich bewege ich ab und zu ein paar Gewichte.

Generell bin ich recht verspielt und tobe mich gern digital oder analog - z. B. mit Spielbrettern, Karten und/oder Würfeln; jedenfalls am liebsten mit Freunden - aus. Spielen macht mir natürlich auch beim Impro Spaß und dabei darf es ruhig absurd zugehen.

Lisa

Danke für das Durchhaltevermögen beim Scrollen!

 

Ich bin Lisa und wie bei meinen Mitspielern ist Impro für mich ein guter Ausgleich zum Büro. Dort kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen, wie auch beim Backen.

 

Das Rezept für den perfekten Improauftritt:

Man nehme einen Bund Mitspieler, dazu ein paar Esslöffel Spaß, 5 Tropfen guter Laune und einen ordentlichen Schuss Verrücktheit. Das Ganze umrühren, auf eine Bühne gießen und 5 Spiele lang knusprig backen.

Für die Deko: Ein bisschen Schein, so muss der Impro-Kuchen sein.

Achtung heiß und lustig!

Ich bin mitunter zu den Caipiranhas und damit zu Impro gekommen, weil ich mich vorm Lernen drücken wollte. Das habe ich inzwischen perfektioniert... aber auch im Impro mache ich Fortschritte.

 

Es wird jetzt so zwei Sonnenwenden her sein, wo ich dem illustren Kreis beigetreten bin und hatte seither viel Spaß mit der Truppe. Am Besten ihr macht euch ein eigenes Bild und lasst euch vom Charm der Gemeinschaft vereinnehmen.

Jakob

Du bist unser

Besucher

Impressum 

Kontakt / Newsletter

Follow us

  • Facebook Clean

Created with

Wixsite.com
 

Datenschutz
 

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now